Garitz 2016 Termin Info und Ausschreibung

Garitz 2016 Termin Info und Ausschreibung

Hallo liebe DKW Fans,

soeben eingetroffen:

Die Nennung zum 40. DKW Treffen in Garitz 2016. Es findet vom 2.6. bis 6.6. 2016 wie immer in Garitz statt.
      Bilder
      • Bild1.jpg

543,45 kB, 1.753×1.275, 707 mal angesehen
      • Bild2.jpg

533,57 kB, 1.753×1.275, 645 mal angesehen
      • Bild3.jpg

499,02 kB, 1.275×1.753, 628 mal angesehen
      das sollte eine Signatur sein

...was ist denn eigentlich hier los? Garitz steht vor der Tür und kein Mensch freut sich drauf? Das war letztes Jahr aber anders! Wo sind denn all die Mitpatienten, die vom Zweitaktvirus unheilbar befallen sind und schon mit der Fettpresse in der Hand in die Garage schleichen?
      Wer wagt denn mal eine Wetterprognose?
      Johannes aus dem Rheinland
      Doch !

Alle freuen sich doch auf Garitz ! ... das ist doch so selbstverständlich, das das kaum noch erwähnt wird. Du hast aber Recht, die schriftliche Begeisterung ist hier nicht so Präsent.
      Also, wir brechen hier wie immer im südlichen Berliner Raum am Freitag (3.6.) Vormittag, so gegen 11Uhr mit 3 Fahrzeugen auf. Wer will, kann sich uns gerne anschließen.

Gruß Tom
      das sollte eine Signatur sein

Na, na, Plauen ist doch um die Ecke rum...
      ...aber momentan habe ich noch Sorgen wegen des Wetters. Wie es aussieht, könnten wir Riesenglück haben, ich beobachte die Wettermodelle beim DWD jeden Tag. Sehr wahrscheinlich werde ich wohl durch Blitz und Donner anreisen müssen. Und dann hoffe ich, dass es einigermaßen schön wird!
      Wenn Du nach Garitz kommst - ruf mich an: 0172 / 21 22 800. Dann treffen wir uns und plaudern mal. Irgendwann komme ich auch noch mal nach Plauen, gefiel mir so gut da.

Bis Garitz hoffentlich, ich freu mich drauf!