in eigener Sache...

      in eigener Sache...

      Hallo liebe Fangemeinde !

      Erstmal möchte ich an dieser Stelle alle neuen User dieser Seiten begrüßen.Ich hoffe,ihr findet euch hier zurecht. Wenn ihr irgendwelche Änderungswünsche oder Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich wissen.

      Garitz 2015 ist nun leider schon vorbei und geblieben sind wie immer tolle Erinnerungen. Ein absolut gelungenes Event bei Kaiserwetter. Garitz ist bei vielen soetwas wie Weihnachten oder Ostern, eben ein Ereignis was zur festen Jahresplanung einfach mitgehört. Außerdem ist es für viele auch noch so etwas wie das "letzte große Abenteuer". Denn es ist nicht unbedingt Selbstverständlich mit Autos die 60 Jahre und älter sind im heutigen Straßenverkehr aus eigener Kraft zu fahren. Noch dazu dann 3 Tage mit Zelt auf der Festwiese zu übernachten....weit weg von Zuhause ist eben nicht gerade alltäglich. Aber wie sagt man beim Fußball.....? Umgeschrieben heißt es hier, nach Garitz ist eigentlich schon wieder vor Garitz im nächsten Jahr ( dann das 40zigste ).Ich freue mich schon riesig darauf. An dieser Stelle auch noch einmal von mir ein herzlichen Dank an die Clubleitung für das tolle Event. :thumbsup:

      Weiterso !

      Viele von Euch wundern sich über einige Händleranzeigen hier im Forum.

      Ja, Werbung ist hier ausdrücklich erwünscht , wenn es um den Erhalt unserer Fahrzeuge geht. Jeder, der in irgendeiner Form ob privat oder gewerblich hier irgendwas anbietet, sollte es hier entsprechend veröffentlichen. Selbstverständlich Kostenlos.

      Das hier ist unsere Plattform, eben ein Forum. Wir sind hier verlinkt mit Facebook und demnächst auch mit unseren DKW-Nachrichten.

      Gruß Tom
      das sollte eine Signatur sein