Forumerneuerung

      Forumerneuerung

      Hallo liebe F8 und DKW-Freunde!

      Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist das Forum etwas umgestaltet worden. Aber ihr braucht keine Bedenken zu haben, der Inhalt bleibt so wie immer. Dieses Forum stellt jede Menge wissenswerte Tipps und Beiträge zum Thema IFA und DKW zur Verfügung und so soll es auch bleiben.
      Unser langjähriger Administrator, an dieser Stelle nochmals vielen Dank, hat das Forum an mich übertragen.

      Es werden aber noch weitere Veränderungen erfolgen. Unter anderem ist geplant, die jetzige Situation "Webseiten mit integriertem Forum" in ein (dieses) Forum mit integrierten Website umzuwandeln. Auch die Fotostrecke wird überarbeitet. Des Weiteren werden sich das Design und auch ein Logo ändern. Eben etwas "Ansprechender".

      Durch die neue Forensoftware haben wir nun alle Möglichkeiten unsere Plattform besser zu nutzen und zu gestalten. Falls ihr euch über den momentanen Mitgliederschwund wundert, so habe ich mir erlaubt etliche Spammer die uns mit Handtaschen- und Viagrawerbung bombardiert haben, dauerhaft zu löschen.

      Dennoch bleibt alles beim Alten: Jeder kann hier alles lesen, aber schreiben können nur registrierte Benutzer.

      Zum Schluss noch eine Bitte an euch, wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt wie wir dieses Forum verbessern können, meldet euch!

      - mit Beiträgen
      - per Mail
      - per PN
      - in der Shortbox
      - oder per Telefon ( im Forumimpressum )

      Gruß Tom !
      (nr.76)
      das sollte eine Signatur sein