Nur mal so

      Ich werfe hier einfach mal nur hinein, dass es meiner Meinung nach nur wenige eingefleischte F8-Fans auf dieser Welt gibt.
      Seit ich das Forum entdeckt habe, sind ständig mehr Gäste als Mitglieder online.
      Wenn keine Informationen oder Fragen mehr eingestellt werden, stirbt diese Idee. Und mit der Idee der gemeinsame Gedanke. Das Forum nur nutzen, um sich selbst auf den Bildern des Treffens in Garitz zu finden? Vielleicht diese noch zu Hause Freunden wie Urlaubsdias präsentieren. Gähn...langweilig. Das ist wie mit schlechten Schauspielern, die bei Preisverleihungen am Rande des roten Teppich stehen und hinter vorgehaltener Hand über die Erfolgreichen herziehen.
      Schon allein die letzte Meinung zum Forum immerhin vor 2 Jahren eingestellt. Bekennt sich denn keiner mehr zu seinem Hobby?
      Na kommt! F8 Fans. Oder auch Freunde aller Vorkriegss-DKW.
      Zeigt, dass es Euch noch gibt!

      Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Süden des Landes Brandenburg