Weiterso

      hi leute

      auch ich habe meinen f8 schon seit über 20 jahren. mittlerweile sind mir noch zwei weitere "zugelaufen".
      hab viel mitgemacht und bereits alles durch was man mit solchen fahrzeugen erleben kann....
      abgeben oder verkaufen ist nicht! aber auch hier nochmal der hinweis auf die dkw- clubseiten:

      http://www.dkw-club.com/

      dort findet ihr auch die veranstaltungshinweise zum diesjährigen 32.dkw-treffen in garitz.
      (übrigens ein "muss" für jeden aufrechten dkw-fan)


      schön ist, das diese seiten wieder zum leben erweckt werden. aber machen wir uns nichts vor, der feind lauert überall !schon der vorbetreiber dieser seiten hat seine liebe mühe mit spam-einträgen gehabt und zeitweise das gästebuch geschlossen. anscheinend ist dieses problem noch nicht ganz vom tisch.

      was erwarten wir als user von diesen seiten ?
      hinweise, tips, erfahrungsaustausch auch bilder von restaurationen und fahrzeugen, bzw fotos von treffen. auch der verweis auf ersatzteilhändler oder auf materialquellen/ altanativen.
      auch eventuell (vorschlag) die errichtung einer sogenannten shortbox .... auf das diese seiten zum verweilen und wissensquelle allen registrierten mitgliedern zur verfügung steht. wie gesagt; nur ein vorschlag!
      trotzdem, die seite lebt vom mitmachen!


      ..

      weiterso !



      das sollte eine Signatur sein


      Erstmal dem neuen Betreiber viel Erfolg und dem alten ein großes Dankeschön!

      Was ich nicht schlecht fände, wäre ein Wiki für die registrierten Benutzer, in dem man Bastel-Anleitungen und Erfahrungsberichte einstellen kann. So ein Forum ist als Archiv eher unhandlich, in einem Wiki findet man da eher alte Infos meiner Erfahrung nach.

      viele Grüße
      Nils