Geschlossene Felgen

Geschlossene Felgen

Neu

Ich suche für mein Fahrzeug IFA F8 noch geschlossene Felgen, aber nicht die durchgekröpften, sondern die Form die aussieht wie die Lochfelgen. Nur eben ohne Löcher. Hat jemand von euch noch sowas zu liegen und würde sie mir verkaufen. Es grüßt Eumel

Neu

"Hallo,
      ich habe noch 3 Felgen rumliegen. Diese sind ohne Löcher. Sie sind sandgestrahlt und grundiert. Zustand ist gut, siehe Bilder.
      MfG Misi"
      Hallo F8Eumel,
      Was für ein Baujahr ist Dein F8. Mindestens ab Ende 1954 wurden gelochte Felgen verbaut. Auf einem Foto von der Präsentation des F8 Luxus Cabrio auf der Frühjahrsmesse 1954 sind gelochte Felgen zu sehen. Ab 1955 wurden meinens Wissens immer gelochte Felgen ausgeliefert, weil ja die auch am P70 so verbaut wurden. Ich habe jedenfalls in meinem Bestand eine Felge 03/55 auf Lager.
      Das DKW-Club-Mitglied 127
      Das DKW-Club-Mitglied-127

Neu

Hallo Mitglied 127.Da an meinem F8 Lieferwagen (geschlossener Kasten) gelochte Felgen optisch einen schlechten Eindruck machen,das Baujahr laut Brief 55 ist und diese Sorte Felgen als Zwischenbauart gelten habe ich solche verbaut.Nun habe ich nach 30 jähriger Suche einen passenden Anhänger (geschlossenerStabholzaufbau) bekommen der dazu passend fertig gemacht wird. Da sollen selbstverständlich die gleichen Felgen ran. Daher meine Suchanfrage. MfG. Eumel

Neu

Hallo Fangemeinde. Ich möchte mich für meine Ungeduld entschuldigen. Mir ist völlig unverständlich wie ich mit einer einfachen Suchanfrage eine Grundsatzdiskussion in Sachen Felgen verursachen konnte. Ebay verfolge ich schon lange, die letzten angebotenen Felgen meiner Sorte waren solange eingestellt weil man vergaß das Inserat zu löschen.Jetzt ist noch eine drinn die nur im Konvolut mit 4 völlig anderen angeboten wird.Also wieder nichts. Ich versuche immer noch auf diesem Wege zum Erfolg zu kommen.MfG. Eumel