Spurstangenkopf Schubstange (hinten)

Spurstangenkopf Schubstange (hinten)

Hallo,
      ich bin gerade dabei meinen Rahmen herzurichten und wollte gleich alle verschlissenen Teile neumachen, da ich jetzt sehr gut drankomme (Karosserie ist runter.).
      Nun wollte ich die Kugelköpfe an den hinteren Schubstangen durch neue ersetzen. Leider bin ich bis jetzt im Internet nicht fündig geworden.
      Diese Kugelköpfe haben die Abmessungen M14x1,5 zur Spurstange und M12x1,5 am Konus. Der Konus ist von 14,5 auf 16 bei einer Steigung von 1/10. Das sind die Abmessungen, die ich vorgefunden habe. Oder wurden die originalen Teile irgendwann mal durch ganz andere ersetzt?
      Kann mir bitte jemand weiterhelfen, woher ich diese Ersatzteile beziehen kann?
      Für die vorderen habe ich ohne Probleme welche gefunden. Aber hinten ist das bislang sehr schwierig. :S

Ich danke vielmals!

Viele Grüße aus dem Harz!
      Hallo,
      okay. Vielen Dank für das Angebot!
      So eilig ist es nicht! Es wird wohl noch ein paar Jahre dauern, ehe es komplett fertig ist. Von daher kommt es jetzt nicht auf ein paar Tage an.
      Bei uns ist am Wochenende noch einmal Oldtimer-Treffen mit Teilemarkt. Dort werde ich es noch einmal versuchen.
      Wenn niemand eine andere Idee hat, würde ich auf das Angebot zurück kommen.

Vielen Dank!
      Daniel
      Hallo Daniel,

sowas ähnliches hatte Pi77i schon mal, 's steht bloß unter dem Thema Auspuffnachbau ganz unten, mit dem Maß von dort verlieren auch die vier einstellbaren Köpfe ihren Schrecken. Nun kannst Du Dir raussuchen, ob Du es weiter versuchen willst, eine feste Stange zu suchen oder eben hüben und drüben eine einstellbare. Es grüßt

der Karl.