In eigener Sache

      In eigener Sache

      Hallo liebe Effi Fans,

      Sicherlich habt ihr euch auch schon gefragt, was das hier mit den Spam Angriffen so auf sich hat. Da sind irgendwelche dubiosen Autoverkäufer oder welche, die merkwürdige Reisen verhökern wollen. ( meisst auf englisch ) Die Krönung aber waren die gefälschten Führerscheine.

      Fakt ist eins : So etwas wird hier nicht geduldet ! Entsprechende User werden mit ihren Spam-Artikeln komplett gelöscht.

      Unser Forum enthält viele gute „Schlagworte“ die das Google Ranking nach oben treiben. Z.B. „IFA, F8, DKW, Dynastart usw.“ Dies alles rückt unser Forum gegenwärtig in das Fadenkreuz für Spam. Die neue Qualität daran ist, das am anderen Ende echte Menschen sitzen die sich vermutlich eine goldene Nase daran verdienen.

      Schaut mal unten auf die nichtangemeldeten Besucher: seit neuem zeitweise über 50 !

      Ich schaue bald alle zwei Stunden ins Forum um solche Spam Sachen zu verhindern, bzw zu löschen, aber das ist ein Kampf „Hase und Igel“. Leider gibts kein Automatismus dabei. ( daher die Experimente mit Testuser ) Die letzte Alternative wäre, Artikel nur noch nach Kontrolle freigeben....aber das will wirklich keiner.

      Ich kämpfe weiter !


      Gruß Tom
      das sollte eine Signatur sein