Kühlerreparatur

Kühlerreparatur

Hallo an die Gemeinde,
      Mein Kühler hat sich entschlossen,seinem Alter gerecht,inkontinent zu werden.Meine Frage,war das hier im Forum wo jemand Kühler repariert.
      Ach,mein Fahrzeug F5 Rk Cabriolimousine.
      Danke für Eure Bemühungen sagt der oldibauer
      gibt´s doch wohl in jeder mittelgrossen Stadt. Schau´ mal in den Gelben Seiten nach.

Ich habe meinen Kühler vom F8 vor über 20 Jahren von einem Fachbetrieb in Heilbronn machen lassen, seither nie wieder Probleme. Es wurde ein Hochleistungsnetz eingebaut. Hat damals 400,-- DM gekostet.
      Das hat zwar eine etwas andere Wabenstruktur (feiner) als das normale Netz, aber seitdem ging die Wassertemperatur nie wieder über 95°. Auch nicht bei 35° im Schatten und bei den oft recht ordentlichen Steigungen in unserer Gegend oder bei Fahrten in den Schwarzwald oder die Rhön. Hier muss ich oft bei niedriger Geschwindigkeit den ersten Gang nehmen, sodass kaum Fahrtwind zum Kühlen da ist.

Grüssle aus dem Ländle
      Rudi
      Hallo zusammen, Ja das war hier. Mitglied " Kühlerklempner" Rainer .

schaut nochmal hier rein.
      Grüße Heinz

Einfach anklicken:
      Kühler gesucht oder Reparaturbetrieb
      Jetzt hat das Ding gerade mal 50Jahre gehalten und ist schon kaputt, da Lob ich mir doch das Zeug aus China ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alt-schraubaer“ ()