Ich suche was und find' es nicht mehr

Ich suche was und find' es nicht mehr

Hallo zusammen,

es stand gefühlt bis gestern, auf jeden Fall bis vor nicht allzulanger Zeit, eine Webseite seit sehr langer Zeit im Netz, auf der ein Eigenbau aus DDR-Zeiten mit Photos und Geschichte beschrieben wurde. Es handelte sich um ein Fahrzeug, soweit ich mich besinnen kann, mit F8-Karosseriefront, einem Eigenbau-Kombiaufbau ähnlich dem F8-Kombi, aber deutlich höher, stand auf einem Framo-Rahmen und hatte glaube ich einen F9-Motor. Das Fuhrwerk lief, wenn mich jetzt nicht alles täuscht wohl im lausitzer Raum von etwa Mitte der 50'er bis zu seiner Verschrottung Ende der 70'er, Anfang der 80'er Jahre. Weiß jemand zufällig, welche Seite ich meine und hat vielleicht einen Anhaltspunkt, wo sie sich wiederfinden läßt. Noch viel besser wäre es natürlich, jemand würde den Urheber der Seite kennen... . Vielen Dank schon mal,

der Karl :S .
      Hallo wiederum, ich soll einerseits Bilder kriegen, die aber nicht im Forum waren. Bei diesen ist jedoch eine Veröffentlichung im Internet nicht gewünscht, daran halte ich mich auch. So bleibt also bloß zu versuchen, ob sich die alten Forumsbilder von irgendwoher erneut einspielen lassen, so daß der Beitrag wieder in voller Schönheit da wäre. Wenn das gelingt, gebe ich hier den Link weiter, wenn nicht, so hat es wohl wenig Sinn. Gruß

Karl.